Die zurzeit sicherlich schönste und auch schnellste Baustelle in Karlsruhe befindet sich im Otto-Dullenkopf -Park!  An den letzten  Wochenenden wurde schwer gearbeitet und die Trails nehmen erstaunlich schnell Form an.   Jetzt braucht es noch das Fein -Tuning und dann kann es losgehn !

Da es schon viele Fragen gab, hier schon mal ein paar wichtige Infos zu den Trails:

Wer baut die Trails?  Eine Gruppe von etwa 20 bis 30 Bikern haben die Trails  gemeinsam mit dem Gartenbauamt und dem Stadtjugendausschuss geplant und bauen sie nun mit Unterstützung der Firma Eberhard.

Wer kann die Trails nutzen?  Grundsätzlich steht die Anlage  allen Bikern offen.  Erwünscht ist die aktive Beteiligung aller Nutzer bei der Instandhaltung und Pflege.

Wann können die Trails genutzt werden?   Bei Trockenheit und täglich von 9 -22 Uhr bzw. bis zum Einbruch der Dunkelheit

Was ,muss beachtet werden?  Die Trails dürfen nur mit geeigneter Schutzausrüstung befahren werden. Jeder Fahrer muss sich vom sicheren Zustand der Strecke überzeugen. Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.   Motorisierte Fahrzeuge sind verboten

Eine Nutzerordnung wird bis zur Freigabe der Trails vor Ort ausgehängt.

Wir freuen uns schon riesig, wenn`s dann losgehen kann. Wer gerne Infos zum Start erhalten möchte, schickt  eine Email an: zirkuszelt[a]stja.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert