Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Circus For Global Change – Zweite Begegnung in Costa Rica

19. Februar 2019 @ 08:00 - 10. März 2019 @ 17:00

Im Rahmen eines internationalen Austausch zu den Zielen der Agenda 2030 begegnen sich 16 junge ArtistInnen der Escuela de la Comedia aus Nicaragua und dem Zirkus Maccaroni. Aus ihren eigenen Blickwinkeln betrachten und hinterfragen die ArtistInnen das zwölfte Entwicklungsziel „Nachhaltiger Konsum“ der UNO-Agenda 2030 um diese mit unterschiedlichen traditionellen und modernen Elementen aus Zirkus und Theater der Öffentlichkeit präsentieren.

Nun ist es endlich soweit und es steht die zweite Begegnung in Costa Rica an. Die ArtistInnen aus Karlsruhe fliegen im Februar für knapp drei Wochen nach Longomay, um dort mit den AristInnen aus Granada, Nicaragua, gemeinsam zu trainieren, sich mit den Nachhaltigkeitszielen zu beschäftigen und vor allem: Spaß zu haben!

Details

Beginn:
19. Februar 2019 @ 08:00
Ende:
10. März 2019 @ 17:00

Veranstaltungsort

Longomai
Costa Rica Google Karte anzeigen