„Jeden Tag auf’s Neue“ – Die neue Show des Jugendensembles des Zirkus Maccaroni

7. November 2019
Von Nadine Büscher.
Kategorien:CafeEventsNewsShowZirkus

Früh aufstehen, waschen, Zähne putzen, zur Arbeit oder Schule gehen, ein paar Dinge erledigen und dann ist es schon wieder Zeit fürs Bett. Diesen Alltagstrott kennt jeder von uns und trotzdem stellen wir uns jeden Tag dieser Routine.
Die neue Zirkus Show des Jugendensembles Maccaroni beschäftigt sich genau mit diesem Thema “ Jeden Tag aufs Neue“.
Die ca. 25 Jugendlichen im Alter von 14-19 Jahren haben sich damit auseinander gesetzt und mit viel Engagement, Ideenvielfalt und Kreativität ein sehenswertes Programm zusammen gestellt.

Die neue Show wird ihnen im Zelt des Zirkus Maccaroni Karlsruhe (Zirkuszelt in Otto-Dullenkopf-Park Karlsruhe) am 8. und 9. November jeweils um 19 Uhr präsentiert. Karten gibt’s an der Abendkasse und im Vorverkauf

Wann: 8. + 9.11.2019 jeweils 19:00
Wo: Zirkuszelt Otto D.
Karten: 8€ Erw./5 € Erm.

Abendkasse und Reservierung/Vorverkauf zirkusevent@stja.de

Infos unter : www.aktion-und-zirkus.de

TeilenShare on Facebook