Maccaroni on Tour: Paris 2019

13. Februar 2019
Von Aktionsbuero Mitarbeiter.
Kategorien:AllgemeinEventsMedienNewsZirkus

Vom 02. bis zum 03. Februar 2019 waren direkt zwei Gruppen vom Zirkus Maccaroni in Paris. Sowohl der Jugendzirkus, als auch die Tik-Tak-Crew hatten die Möglichkeit, dort das 40. Festival „Mondial du Cirque de Demain“ live mitzuerleben.

Die beiden einzigartigen Shows mit Artist*innen aus der ganzen Welt, waren für alle eine große Bereicherung.  Die frisch freigesetzte Motivation trug dazu bei, dass schon in den Pausen privat weitergeübt wurde.

 

Natürlich durfte die Stadterkundung in Paris nicht fehlen – ein Besuch beim Eiffelturm war von allen erwünscht und damit fester Programmpunkt.
Am zweiten Tag durfte der Jugendzirkus eine geführte Street-Art-Tour durch die Gassen von Paris erleben, während die Tik-Tak-Crew im bekannten Stadtteil „Montmartre“ tanzend, singend und hungrig auf Souvenirjagd war.

Das Wochenende war für alle Beteiligten ein riesen Erfolg, wovon die Kinder und Jugendlichen noch lange etwas zu erzählen haben werden.

Neben einigen schönen Bildern der beiden Gruppen, findet sich hier ein Bericht von Jule Betz:  Spaßiger Ausflug zum wundervollen Cirque de Demain in Paris

 

TeilenShare on Facebook