Räume

Räume

Im Frühjahr 2023 wurde der erste Bauabschnitt der halle76 fertiggestellt. Hier wollen wir euch einen Überblick über die verschiedenen Räume geben und euch diese vorstellen. Du kannst die fertigen Räume bereits im Rahmen des Open Space nutzen!

Foyer:

hier befindet sich der Eingang in die halle76. Auf Möbeln aus unserer Upcycling Werkstatt könnt ihr hier entspannt ankommen, auf eure Freund*innen warten oder einfach Pause machen.

Artistikhalle: 

die Artistikhalle ist die größte Halle in der halle76. Die Ausstattung ist vielfältig, neben der Luftaufhängung und dem weichen Tanzboden gibt es auch noch genug Platz für weiteres. Neben den Open Spaces, bietet die Artistikhalle auch genug Platzt für Veranstaltungen.

Bewegungsraum 1 : 

der Bewegungsraum 1 bietet mit seinen großen Fenstern eine schöne Trainingsatmosphäre. Er ist in seiner Nutzung und Ausstattung vielseitig und flexibel.

Bewegungsraum 2 :

in Bewegungsraum 2 ist dauerhaft ein Schwingboden aufgebaut. Damit bietet er tolle Trainingsbedingungen für Tricking und Akrobatik.