Circustrails

Circustrails

Wir sind ein Verbund von BMX- und MTB- (Mountainbike) Fahrer*Innen aus Karlsruhe und der Umgebung. Seit 2015 betreiben wir die “Circus Trails” am Otto-Dullenkopf-Park und treffen uns dort regelmäßig, um gemeinsam fahrradtaugliche Sprünge zu bauen und für unsere Luftakrobatik zu benutzen. Außerdem betreiben wir dort einen “Pumptrack”, auf dem wir im Sommer wöchentlich Einsteigerkurse auch für die jüngsten Biker anbieten. Somit ist für jede Könnens- und Altersstufe etwas geboten und entsprechend bunt unsere Gemeinschaft.

Was ist unsere Vision?
Mit den Hallen auf dem Gelände des StJA am Otto-Dullenkopf-Park möchten wir eine Möglichkeit schaffen, unseren Sport auch bei schlechtem Wetter und im Winter ausüben zu können.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten findet ihr auf Instagram @circustrails . Ein Eröffnungsdatum für die Hallen steht noch nicht fest.

Impressionen