Mitarbeiten

Mitarbeiten

Du möchtest uns unterstützen?
Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Wenn du dich für eine Sache interessierst. Schreibe uns einfach eine Mail an zirkuszelt@stja.de mit dem entsprechenden Betreff.

Nebenjob

Du suchst einen kleinen Nebenjob und hast schon Zirkuserfahrung? Unterstütze uns mit deiner Zirkuserfahrung in unseren Kursen, Trainings und Ferienaktionen.

Praktikum

Du suchst ein Schul- oder Studienpraktikum? Praktika ab 1 Woche sind bei uns nach rechtzeitiger Vorabsprache generell möglich.

Ehrenamt

Du möchtest uns mit deiner ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen? Das geht tage- oder stundenweise, mit der Zuständigkeit für ein bestimmtest Aufgabenfeld oder für bestimmte Projekte.

Festanstellung

Derzeit haben wir leider keine freien Festanstellungen zu vergeben, sollte sich das ändern erfährst du das hier.

Spenden

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Dann klicke hier für unser Spendenkonto und trage im Feld "Meine Spende soll zweckgebunden verwendet werden für:" Aktions- und Zirkusbüro Otto D. ein.