Ausbau der neuen Parcour Halle im Otto D.

In den Sommerferien haben wir bei den Ferienshows Spenden für den Ausbau der neuen Parkourhalle im Otto-Dullenkopf-Park gesammelt.

Dabei kam die stolze Summe von 4331,60 zusammen. 

Seit dem Sommer 2025 wird fleißig gebaut in der Halle im Otto Dullenkopf Park. Die Mitglieder der Parcour Szene bauen gemeinsam mit einem erfahrenen Planungsteam aus Thüringen die neuen Obstacles in die Halle.

Dank den großzügigen Spenden der BersucherInnen in unseren Sommerferienshows geht es gut voran, und in den Baupausen kann sogar schon ein wenig trainiert werden. Bereits im Frühjahr 2026 sollen erste Kurse für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in den neuen Räumlichkeiten stattfinden. 

Wir freuen uns schon riesig, wenn wir endlich die Tore öffnen dürfen und in der Galerie gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die zukünftigen Angebote.

Wir freuen uns auch weiterhin über große und kleine Spenden. Spende mit dem Verweis „Aktions- und Zirkusbüro 510-2702“ an das untenstehende Spendenkonto.