6 Wochen Sommerferienbetreuung sind nun vorbei. Über 280 Kinder und 33 Betreuer waren in den 6 Wochen bei uns auf dem Gelände. Viel Planung und Umbauten waren nötig um dieses Jahr ein Betreuungsangebot unter Einhaltung der Hygienevorschriften anbieten zu können. Sechs Wochen sind eine lange Zeit und so haben wir diesen Sommer alles Mögliche erlebt, vom Sieg der Wochenchallenge zum eingestürzten kleinen Zelt am Abend war alles dabei. In den ersten zwei Wochen waren es meist über 30 Grad und so kam unser Wasserpark mit Giraffe fast jeden Tag zum Einsatz. Es wurde Gebatikt, Dirtbike gefahren, für die Zirkusaufführung geübt, geschätzt über 100 Freudschaftsbänder geknüpft, oder auch einfach mal bei einem Hörbuch RELAXed und zugehört.       Oft kamen die MOBIS uns Besuchen mit den verschiedensten Angeboten (Schnitzen, Fadenspiele, Rätseln, Malwerkstatt oder der berühmte Sprungturm).

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße euer Aktions- und Zirkusbüro Team.

RELAX
Seifenblasen
Wochenchallenge
Zirkus
Mobis zu besuch
Dirtbike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert